Peter-Mario Kubsch

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in München mit Abschluss Diplom-Kaufmann und an der Stanford University in Kalifornien tritt Peter-Mario Kubsch 1983 in das Unternehmen seines Vaters Werner Kubsch, des Gründers von Studiosus, ein. Seit 1987 ist er Geschäftsführender Gesellschafter von Studiosus.
Peter-Mario Kubsch ist Gründungsmitglied des Studienkreises für Tourismus und Entwicklung e. V., Preisträger der VDRJ (Vereinigung Deutscher Reisejournalisten) und Mitinitiator des Roundtable Human Rights in Tourism. Zudem engagiert er sich seit 1992 im Branchenverband DRV im Ausschuss Recht. Besonderes Engagement auch in allen Fragen des Wechselspiels von Tourismus und Umwelt sowie der Sozialen Verantwortlichkeit des Reisens. Seine Hobbies sind seine Familie und das Unternehmen Studiosus sowie natürlich das Reisen weltweit. Lieblingsland? „Überall da, wo ich gerade bin!“ Peter-Mario Kubsch ist seit Beginn  des TO DO Award Mitglied der Jury.